Eröffnung des Jugendraums

Etwa ein Jahr nach Beginn der Renovierungsarbeiten im Jugendraum wurde dieser nun am Samstag, den 13. April, offiziell mit einer kleinen Feier eingewiehen. Der Raum wurde mit einer neuen, tiefer liegenden Decke ausgestattet, die Wände wurden gestrichen, es wurde eine neue Theke gebaut, das Mobiliar wurde erneuert, dazu wurden Tische aus Europaletten gefertigt. Der Kickertisch ist weiterhin Bestandteil des Jugendraums. Zudem haben wir einen neuen Kühlschrank erhalten und werden in Kürze auch eine neue Musikanlage zur Verfügung haben. Ansonsten wurden kleine Ausbesserungen gemacht. Abschließend wurde der Raum mit ehemaligen Dietzjeskeller-Accessoires dekoriert.
Auch in Zukunft können natürlich stetig neue Ideen eingebracht werden, um den Raum zu verschönern. Wir hoffen, dass der Raum zukünftig als gemütlicher Treffpunkt für alle Jugendlichen dienen kann und von diesen in Ordnung gehalten wird.
 
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die dieses Projekt mit ermöglicht haben. Eure Arbeit hat uns enorm geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle!
 
i.A. Dominik Gillenkirch
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok